Zum Hauptinhalt springen
Logo HMV Rechtsanwälte

Erfahrung in der beruflichen Vorsorge seit 1989.

1989 eröffnete Martin Hubatka sein Advokaturbüro beim Bahnhof Enge. In ihrer heutigen Form entstand die Kanzlei durch den Zusammenschluss mit Marco Müller (1995), Isabelle Vetter (1998), Marta Mozar (2007) und Andreas Gnädinger (2014).

Wegweisende Expertise

Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf das Rechtsgebiet der beruflichen Vorsorge in der Schweiz. Zahlreiche namhafte Mandaten schenken uns ihr Vertrauen und setzen auf unsere Expertise. Unser Know-how fliesst auch in Standardwerke.

Wir schaffen Mehrwert

Wir kennen die Prozesse und Abläufe von Vorsorgeeinrichtungen und die regulatorischen Aspekte. Diese Innensicht vereinfacht die Zusammenarbeit, sorgt für bestmögliche Qualität und schafft dadurch einen Mehrwert.

Bestens vernetzt

Bei Bedarf arbeiten wir mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Fachgebieten und nichtanwaltlichen externen Spezialisten zusammen. Mandate mit internationalem Bezug betreuen wir in Kooperation mit ausländischen Korrespondenzanwälten.